Donnerstag, 11. April 2013

FW: Peter Plate lebt ganz bürgerlich und monogam

 

 

Feed: UNTERHALTUNG Germany Yahoo
Posted on: Thursday, April 11, 2013 16:55
Author: UNTERHALTUNG Germany Yahoo
Subject: Peter Plate lebt ganz bürgerlich und monogam

 

München (dapd). Rosenstolz-Musiker Peter Plate hat sein Leben nach seinem Burn-out umgekrempelt und lebt jetzt monogam. "Gott, ich bin jetzt bürgerlich", sagte er dem "Zeit-Magazin". Früher habe es für ihn "nur noch Arbeit oder Party" gegeben, "nichts dazwischen". Das mache auf Dauer einsam. Heute schalte er am Wochenende das Handy ab und renne nicht mehr in die Disco. "Ich lebe überhaupt völlig anders. Früher dachte ich: Ich bin für immer promisk. Jetzt lebe ich total monogam."

Langweilig sei die Beziehung zu seinem Freund deshalb aber nicht: "Unser Rezept ist: Wir gucken kein Fernsehen." Fernsehen sei ein Erotikkiller, betonte Plate. "Macht einfach müde. Wie soll man sich danach noch aufraffen?"

Der Musiker und seine Kollegin AnNa R. vom Duo Rosenstolz hatten 2012 beschlossen, vorerst getrennte Wege zu gehen. Plate hat gerade sein Solodebüt "Schüchtern ist mein Glück" veröffentlicht.

dapd


View article...


FACEBOOK COMMENT by JETZTKAUFEN.INFO - best online store