Donnerstag, 4. April 2013

Cindy aus Marzahn trägt Jogginganzug von Kim Kardashian

(dapd). Cindy aus Marzahn, Stand-up-Komikerin, bezieht ihre pinkfarbenen Jogginganzüge aus unterschiedlichsten Quellen. "Neulich hab ich einen von einem Zuschauer geschenkt bekommen. Der war in den USA und hat da einen Jogginganzug von Kim Kardashian in meiner Größe gekauft und mir geschickt", erzählte sie der "Südwest Presse". Ilka Bessin, so der bürgerliche Name der Entertainerin, hat ansonsten keine Schwierigkeiten, Nachschub für ihr markantes Bühnenoutfit zu finden. "Ich krieg das bei Kik, ich krieg das bei Ikea und bei H&M. Oder ich bestelle im Internet", verriet die 41-Jährige in dem Interview. Auf ihrer Tour sei der Jogginganzug unerlässlich. "Ich finde, man sollte das tragen, worin man sich wohlfühlt, da kommt man auch am besten rüber", sagte sie. Ihre aktuelle Tour trägt passenderweise den Titel "Pink is bjutiful!"

 


FACEBOOK COMMENT by JETZTKAUFEN.INFO - best online store